8. Januar 2023
von MamEla
Keine Kommentare

Weihnachten und Jahreswechsel in Familie und so viel mehr.

Bevor wir alle wieder in den Alltag des neuen Jahres 2023 starten, möchte ich das vergangene Jahr nicht abschließen, ohne noch einen kleinen Rückblick auf unsere Weihnachtszeit und das Jahresende geworfen zu haben.

2. Juli 2022
von MamEla
Keine Kommentare

SonnAbend.

Über unseren Köpfen saust das Schwalben-Geschwader mit hellen Schreien über den Abendhimmel. Es ist Samstag. Der Wochentrubel kommt zur Ruhe, Leichtigkeit füllt das Herz. Ein Rest Wärme liegt in der Luft, aber die drückende Schwere ist davon geweht und in … Weiterlesen

30. März 2021
von MamEla
1 Kommentar

Augenblick mal, es ist Wochenende… vollgepackt mit Glück

Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll, wenn ich von unserem Wochenende erzählen will. Es war vollgepackt, wie schon lange kein Wochenende mehr…