Schnell & Bunt

| Keine Kommentare

Wenn das Leben ordentlich rauscht wie das Meer

oder wie der Wind im Herbst, dann wird es still im Blog.

Ja, dieser Oktober reißt uns alle etwas mit und wirbelt uns tüchtig herum. Den Wiesenpapa hat dieser Monat für 2 Wochen ins ferne Russland geschickt, von wo er aber, Gott sei Dank, wohlbehalten zurückgekehrt ist. Dem Gänseblümchen hat der Wind gleich eine fürchterliche Entzündung ins Ohr gepustet, die aber glücklicherweise auch wieder geheilt ist.

Mir klaut der Oktober ganze Tage, obwohl wir letztes Wochenende doch eine Stunde dazu bekamen. Keine Ahnung, wohin er die ganze Zeit verweht hat, jedenfalls ist nun schon fast November. Wir gönnen uns eine kleine Atempause und lassen uns ein wenig weniger treiben.

Aber bunt war er jedenfalls auch, dieser Oktober. Obwohl, uns fast nicht bunt genug. Deshalb haben wir noch ein wenig nachgeholfen und mitgepinselt. Natürlich draußen, wo die Temperaturen letztes Wochenende nochmal auf die 20°C hoch geklettert sind. Ein bißchen haben wir unseren Eismann vermisst, aber wir hatten ja genug russische Konfetti im Haus.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.