Gewaltige Gerätschaften im kleinen Gartenschuppen…

| Keine Kommentare

… haben wir eigentlich nicht.

Nur so den typischen Kram: Besen, Spaten, Hacke, Rechen, verschiedene Scheren, Unkrautsack, Sandförmchen, Reifen, Bobbycar etc. Erstaunlich schon, was in diesen kleinen Schuppen alles reinpasst…
Das aber definitiv ist aber dann doch eine Nummer zu groß:
Das Kleeblättchen, das ja eine gehörige Abneigung gegen laute Geräte hat, sah in eben diesem Schuppen auch den Rasenmäher stehen und meinte erschrocken:

„Mama, nicht den Mähdrescher rausholen!“

Nicht nur, dass ich vor Lachen fast weggekippt wäre, weil es so süß war, nein stolz war ich auch, dass meine 2-jährige Tochter fehlerfrei dieses schwierige Wort aussprechen kann!

20140405-214016.jpg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.