Herbsttag

| 1 Kommentar

Wenn…

IMG_6536.JPG

… die Felder abgeerntet sind…

IMG_6529.JPG

… die Straßencafés zur besten Mittagszeit menschenleer sind…

IMG_6528.JPG

… der Wind an den Haaren zerrt…

IMG_6531.JPG

… der Obsthändler auf dem Wochenmarkt 8 Sorten Trauben im Angebot hat…

IMG_6532.JPG

IMG_6539.JPG

… das Eiscafé das Sortiment auf Cashmere-Pullover umgestellt hat (oder wahlweise auch auf Lebkuchen)…

IMG_6534-0.JPG

… die Maisfelder braun werden…

IMG_6535-0.JPG

… wenn beim Feierabend am langen Dienstag (gegen 18:00) schon ein zartes Abendrot am Himmel steht…

… dann ist wohl so richtig der Herbst da!

Ich werde mir jetzt gleich noch eine Tasse Tee machen und Bettsocken anziehen… 😉

Ein Kommentar

  1. Wir warten noch auf ein paar warme und trockene Tage für einige Ausflüge z.B. in die buntgefärbten Weinberge, zu den Kürbissen im Blüba Ludwigsburg oder im Kloster Lorch! Der Herbst sollte seine Stürme und Kälte schon noch etwas aufschieben. Schließlich waren wir voriges Wochenende auch noch bei sehr warmem Wetter auf dem See mit dem Tretboot unterwegs. Also: Socken noch etwas in die Kiste!

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.