Ferientage am Bodensee 

| Keine Kommentare

Der Mai, auf den ich eigentlich nochmal separat zurückblicken möchte, endete für uns mit ein paar herrlichen Tagen am Bodensee.

Wir haben viel Schönes unternommen und das alles bei schönstem Sommerwetter. 

So besuchten wir das Pfahlbauten-Museum und den Affenberg in Salem, wo uns aber vor allem die vielen Störche beeindruckt haben. Natürlich dürfen auch ein Besuch im Ravensburger Spieleland sowie eine Fährfahrt nach Konstanz mit Ausflug auf die Insel Reichenau nicht fehlen. Im dortigen Mvseumcafe gab es ein leckeres Mittagessen. Auf der Heimfahrt nahmen wir noch reichlich Spargel, Erdbeeren, Salat und Gurken mit. Herrlich, wie frisch das alles war!

Die Kinder waren glücklich und abends immer sonnenmüde, während wir Erwachsenen noch die eine oder andere Runde Wizard spielten.

 
  

  

  

  

 

  

  

  

   

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.