Runder Geburtstag 

| Keine Kommentare

Ja, den hat er gefeiert unser Wiesenpapa und es war nicht der 30. und natürlich keinesfalls der 50., sondern der 


Praktischerweise konnten wir so direkt die noch nicht viel abgebrannte Adventskerze vom 4. Advent zur Geburtstagskerze up-cyceln… 😉


Gewünscht hatte er sich von uns ein Familienfrühstück im Bett. Das haben wir dann auch gerne vorbereitet und natürlich fleißig mitgemacht.




Anschließend lockte uns die Sonne aber raus… Wir fuhren ein Stück und liefen dann einen wunderschönen Waldlehrpfad. Es gab viel zu entdecken und wir genossen die Sonne, die klare gute Luft und die wohltuende Bewegung nach den Feiertagen.





Es war ein entspannter schöner Tag und das große Fest folgt dann noch in der wärmeren Jahreszeit…


Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.