7 Monate…

| Keine Kommentare

… ist unser kleines Kerlchen nun schon bei uns. 
Er macht uns so viel Freude und wir staunen über seine Entwicklung und sein Wachsen, obwohl wir es bereits bei 3 Kindern erlebt haben.

Leider ist er zur Zeit etwas kränklich mit erhöhter Temperatur, Husten, Schnupfen und leider auch wieder sehr empfindlicher Haut. Es könnte auch noch etwas Hand-Mund-Fußkrankheit dabei sein, aber da es sich die Ärztin nicht ganz so sicher. Nebenbei bekommt er Zähnchen Nummer 3 und 4 im Oberkiefer. Aber nicht die beiden mittleren Zähne, sondern die beiden äußeren Schneidezähne. Das sieht dann bestimmt sehr witzig aus, wenn die so richtig rausgewachsen sind, hihi!

Was er noch so macht? Er kann klatschen, sowohl mit seinen Händen, als auch mit seinen Füßen. Er greift sicher nach Dingen und wechselt Gegenstände von einer Hand in die andere. Er isst mittags und abends ganz gut seinen Brei, zwischendurch auch gerne Banane, Erdbeeren und Wassermelone. Er trinkt schon ganz toll aus einer Tasse. Seit 19.5.  kommt er robbend voran, indem er sich auf dem Bauch liegend mit dem Unterarm abschiebt. Oder aber er kullert herum und kommt so ebenfalls fast überall hin.

Ziemlich viel, was so ein kleiner Mensch alles lernen muss und wieviel es zu entdecken gibt. 

Also, werde schnell wieder gesund und dann weiterhin viel Spaß beim Welt erobern!!!




Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.