„Where are the horses?“

| Keine Kommentare

… fragte einst die britische Königin Elisabeth II., als sie den Ort Marbach besuchte.
Allerdings gab es keine Pferde, denn sie war in der Schillerstadt Marbach am Neckar und nicht im Marbach auf der Schwäbischen Alb, wo sich das berühmte Landesgestüt befindet.

Wir allerdings waren heute im „richtigen“ Marbach und haben die vielen Pferde samt Ställen und Koppeln gesehen. Den Ausflug hat unser Gänseblümchen vom Schmetterlingsmädchen-Patenonkel zum Geburtstag bekommen und da bei uns heute Feiertag war, wurde er gleich in die Tat umgesetzt. Bei um die 30 Grad Celsius fuhren wir erst nach Tübingen zum gemeinsamen Frühstück und später weiter nach Marbach bei Gomadingen. Es war ein wirklich schöner Tag!

Weitläufige Weiden

Fohlen streicheln 

Mutterliebe

Blick in den Stall

Kleine Abkühlung 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.