Monatsrückblick: Juni 2017

| 1 Kommentar

Bye, bye Junimond… es ist vorbei, bye, bye…
…vor 23 Jahren (really?!) war das mein Lieblingssong…

Nun ist der 2017er Juni vorbei, und ich schau mal kurz zurück, was er außer dem Sommer noch so mit sich gebracht hat…

… zuerst mal ein mega-cooler Kindergeburtstag vom Gänseblümchen, der noch ausstand





… ein neuer fahrbarer Untersatz 


… ein neues Tischset mit Teller für das Schwälbchen, das sich (eigentlich) nicht austricksen lassen sollte…


… noch etwas Neues für die Küche – ein tolles Topfset

 

… und noch ein Highlight…. das Schwälbchen saß zum ersten Mal in einer Schaukel 😉


… und ein neues Wiesenkinder-Titelbild, entstanden im Bauernhof-Urlaub in Franken… na, hattet Ihr das eigentlich schon bemerkt?!

Und nun: Willkommen Juli!!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Augenblick mal, es ist Wochenende… |

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.