Vom Glück, Geschwister zu haben und schon wieder ein Meilenstein 

| Keine Kommentare

Man kann es gar nicht oft genug sagen,
aber mit Geschwistern aufzuwachsen – egal ob groß oder klein – ist ein wahres Privileg und ein großes Glück obendrein. So wie hier:


Und was ist mit dem Meilenstein?

Gestern hat sich das Schwälbchen zum ersten Mal alleine aufrecht auf seine Füße gestellt!!! Vom Boden hat er sich allein am Sofa hochgestemmt. Und da stand er nun, unser Baby … 8 Monate und 27 Tage alt und kann doch noch nicht mal krabbeln…

Wir waren noch gar nicht drauf vorbereitet: das Bett mit der Liegefläche noch in der höchsten Position. So hat er heute Mittag auch der Oma einen Heidenschrecken eingejagt, denn nach seinem Mittagsschlaf stand er im Bett, abgestützt an der Wand zwar, aber doch nicht allzu sicher vorm rausfallen, und hat sich gefreut, dass er mit der Hand gegen den Heizkörper klopfen konnte… so ein Schlawiner!

[Ein Foto vom neuen Können gibt’s leider noch nicht… dafür waren wir viel zu fasziniert bzw. überrascht, aber immerhin ist jetzt das Bett tiefergelegt.]

Nachtrag: nun ist es gelungen, den kleinen Kletterer auf einem Bildchen festzuhalten:

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.