Au revoir 

| 1 Kommentar

Der August hängt nur noch am seidenen Faden und schaukelt wie ein reifer Apfel am Baum.
Wir haben den „Zum letzten Mal“-Blick in den Augen, denn morgen heißt es Abschied nehmen.

Nachdem es gestern regnerisch, stürmisch und recht kühl war, begrüßte uns heute morgen wieder ein blauer Himmel und Sonnenschein. Das Meer lag karibisch-türkisblau mit malerischen weißen Schaumkronen auf den Wellen. Wie aus dem Bilderbuch… gerade so richtig schön schwer zum Abschiednehmen oder eben nochmal so richtig zum genießen. Das haben wir dann auch gemacht. Jeder das, was er gerne machen wollte: Strandspaziergang, Wochenmarkt, Ausblick vom Bunker, Sandburg bauen, Baden im Meer (dabei haben der Wiesenpapa und das Schmetterlingsmädchen noch eine Flaschenpost rausgefischt, die zwar keine Post enthielt, aber zwei erloschene Leuchtstäbchen), Spielen am Strand, Baiser essen, und und und…. vermutlich hab ich heute auch noch 1000 Fotos gemacht… um nur ja alles festzuhalten.

Am Abend dann das Highlight: ausgerechnet heute gab es im Ort den Marché Gourmand, zu dem wir natürlich noch radeln mussten und dort gleich das Abendessen erledigten. Und den Abschiedstanz…

Wow, war das ein August!






Ein Kommentar

  1. Gute Heimreise liebe Wiesenfamilie. Ich freu mich auf euch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.