Glückstag

| Keine Kommentare

21. Januar 1995, heute auf den Tag vor 23 Jahren hätte ich mir nicht ausmalen können, wie sich mein Leben bis heute entwickeln würde, wo und wie ich heute lebe, Partner, Beruf, Kinder…

Ich wusste nicht, dass dieser Tag, der Beginn meiner großen Liebe und eine Weiche für meine Zukunft werden würde, denn ich hatte mein erstes Date mit MEINEM MR. RIGHT ❤️

17 Jahre jung, keine Ahnung vom Leben, den Kopf voll mit Träumen und den Bauch voller Schmetterlinge, so wartete ich ungeduldig und aufgeregt darauf, dass er mich um 15 Uhr zuhause abholen würde. Vielleicht hat uns meine Mama am Fenster noch nachgeschaut, ich weiß es nicht… aber vielleicht hätte sie es getan, wenn sie gewusst hätte, dass es der zukünftige Schwiegersohn war, der ihre Älteste da ausführte.

Es war ein kalter Januartag, aber wir spazierten stundenlang draußen herum und hatten viel zu erzählen. Abends waren wir bei einem Italiener essen und spät brachte er mich wieder nach Hause.

Voller Liebe, Dankbarkeit und noch immer mit Schmetterlingen im Bauch kann ich heute sagen, der 21. Januar 1995 war mein Glückstag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.