Gesund werden

| 1 Kommentar

Die Hosen schlackern jetzt alle an der Hüfte herum beim Kleeblättchen und das Gänseblümchen ist noch etwas blass um die Nase. Aber so langsam kehren Appetit und Energie zurück in meine beiden Bauchweh-Patienten, die es letzte Woche ziemlich mitgenommen hatte. Und auch das Schwälbchen, das an einer Lungenentzündung rumlaboriert hat, ist nun endlich durch mit dem Inhalieren und dem Antibiotikum und flitzt und klettert mehr denn je durch die Welt.

Puh, endlich… hoffentlich ist die „Winter“-Krankheits-Welle nun mal durch bei uns.

„Nur das gesund werden ist noch schöner als das gesund sein.“ Dieser schöne Spruch trifft es genau und wir blicken ganz zuversichtlich nach vorne!

Ein kleiner Frühlingsgruß am Wegesrand hat uns heute erfreut, aber der Winter ist doch hoffentlich noch nicht endgültig vorbei, oder? Etwas Schnee wäre hier schon noch sehr erwünscht!

Für Farbtupfer sorgen wir schon selbst 😉

Ein Kommentar

  1. Gut, dass es allen wieder besser geht

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.