Meilenstein: Zwei…

| Keine Kommentare

… Jahre zwischen damals und heute:

Wir sind so dankbar und glücklich, dass Du kleines Schwälbchen, unser Leben noch reicher machst! Wir blicken nochmal ganz neu auf die Dinge um uns herum, denn Du gibst ihnen eine ganz eigene Definition. Vieles, was Du spannend findest, würden wir am liebsten nicht in Deinen Händen sehen 😉 mit anderen Entdeckungen wiederum überraschst Du uns oder bringst uns zum Staunen.

Wir alle erfreuen uns an Deinen Gesang, entziffern Deine ersten Worte und lieben Deine Umarmungen und Küsse! Wir sehen Dich rennend, hüpfend, tanzend und kletternd Deine Umgebung erkunden und würden Dich gerne vor Stürzen und Beulen bewahren, können es aber natürlich nicht…

Du bist so ein richtiger Junge: laut und stark, tapfer und mutig, herzensgut und charmant, hungrig und neugierig, liebenswert und voller Bewegungsdrang…

Nun ist dieser besondere Tag fast vorbei und wir hoffen, Du hattest heute Deinen Spaß… und selbstverständlich an allen anderen Tag auch!

Unser kleiner Mann, wir sind so froh, Dich bei uns zu haben und wir lieben Dich!!!

.

.

.

Wer hat eigentlich der Zeit erlaubt, so unverschämt schnell zu vergehen?!

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.