Schnee ❄️

| 1 Kommentar

Als wir heute morgen erwachten, jubelte das Schwälbchen beim Blick aus dem Fenster: „SCHNEE“!!!

Tatsächlich, es hatte wirklich geschneit und der Garten präsentierte sich zauberhaft eingezuckert!

Wir beschlossen, nach dem Frühstück noch etwas mehr von der weißen Pracht zu suchen. Allerdings mussten wir aufpassen, an einen Ort zu fahren, der nicht so bekannt war und damit nicht zu viele Menschen zusammenkamen. Deshalb ließen wir ein zwei Hänge links liegen und fanden schließlich einen schönen Hügel in der Nähe von Welzheim.

Ok, die Schneehöhe war nicht berauschend, vielleicht war das herausschauende Gras auch zu lang 😉, aber es reichte auf jeden Fall zum Rodeln!

Wieder zuhause, hatten alle ziemlich Hunger, sodass unser aller Lieblingsessen gezaubert wurde.

😋

Ein Kommentar

  1. Pingback: Winter-Wonder-Land |

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.