Augenblick mal… es ist Wochenende

| 1 Kommentar

Endlich Sommer!!! Richtig heiß ist es, und wir waren fast das ganze Wochenende unterwegs…

Zuerst sind wir am Samstagvormittag im Möbelhaus gewesen, um ein neues Etagenbett für die beiden Großen zu kaufen. Nach einem kurzen Mittagsstop zu Hause gings weiter zum Sommerfest in den Kindergarten.

Von dort weiter zum Stadtteilfest, wo wir gleich auch das Abendessen „erledigten“.

Am Sonntag – die Wiesenkinder waren schon 6:20 Uhr hellwach – waren wir im Gottesdienst mit Kinderkirche, bevor es nahezu anschließend zu einer ehemaligen Mitstudentin des Wiesenpapas und ihrer Familie ging. Im dortigen Garten befand sich das wahre Kinderparadies mit Schaukeln, Wasserbahn, Plantschbecken und Hasengehege. Wir blieben den ganzen Nachmittag, am frühen Abend wurde gegrillt und danach fuhren wir heim. Unsere beiden Kleinen waren so platt, dass sie schon im Auto eingeschlafen sind.

Es war ein richtig tolles Wochenende!

 

P1010920 (640x545)

P1010967 (640x349)

 

P1010992 (479x640)  P1010930 (263x640)

P1010999 (640x603)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Sommermomente |

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.