12 von 12 im neuen Jahr… Januar 2014

| Keine Kommentare

12 Tage ist das neue Jahr schon alt. Gerade muss ich überlegen, ob das zu meinem Gefühl passt, oder ob es mir länger bzw. kürzer vorkommt.

Keine Ahnung, jedenfalls steht heute wieder 12 von 12 an. Das ist etwas schwierig für mich. Denn ich bin ausgerechnet heute total verplant und leider völlig fremdbestimmt. Denn es ist zwar Sonntag, aber auch Messe, Reisemesse, und ich bin von 10-18 Uhr für den Aussteller-Standdienst eingeplant.

Es war ein schöner Tag, abwechslungsreich und interessant, aber eben auch ziemlich einsilbig… wenn man das von Tagen überhaupt sagen kann. Was allerdings für mich nicht gilt, denn ich habe mir schon den Mund fusselig geredet…

Aber hier nun dennoch meine Bilder des Tages:

 

P1070438 (640x480)

Frühstück mit Tiger … und ja, ok 2 von 3 Töchtern waren auch schon wach und mit dabei!

*****

IMG_2344 (640x480)

Alles im Morgennebel und menschenleer

*****

IMG_2347 (640x480)

Aussteller aus aller Welt präsentieren sich

*****

IMG_2348 (640x480)

Mittagessen auf der Hand – ein Crêpe mit Käse und Schinken

*****

IMG_2351 (640x480)

Die Füßen tun langsam weh!

*****

IMG_2365 (640x480)

Kleine Stärkung zwischendurch

*****

IMG_2352 (640x480)

Endlich fast zu Hause!

*****

IMG_2363 (472x640)

Gute-Nacht-Liedersingen mit dem Kleeblättchen (sorry für die schlechte Bildqualität, wir hatten es schön duster-gemütlich)

*****

IMG_2369 (640x393)

Gute-Nacht-Tee

*****

Oh, das waren nur 9 statt eigentlich 12 Bilder! Aber mehr gibt der heutige Tag einfach nicht her an Motiven…
Vielleicht hätte ich noch mehr Katalogstapel, Menschenmassen und Folkloregruppen fotografieren sollen. Aber dazu fehlte mir schlicht und ergreifend die Zeit.

Sorry, dann vielleicht beim nächsten Mal. Gute Nacht und einen schönen Start in die kommende Woche!

Eine Liste aller anderen Teilnehmer der 12 von 12-Aktion gibt’s bei Draussen nur Kännchen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.