Meilenstein

| 1 Kommentar

Heute war wieder einmal ein sogenannter Meilenstein-Tag für uns.

Besser gesagt für das Schmetterlingsmädchen.
Denn sie hat heute nach nur 6 Kursen ihr Seepferdchen-Abzeichen geschafft!!!!
Ganz gleichmäßig waren ihre Schwimmzüge, sogar als am Ende der Bahn die Kräfte nachließen. Aber sie biss sich durch und schaffte den Sprung ins Becken, die 25m Brustschwimmen und das Tauchen nach Ringen im schultertiefen Wasser.
Eigentlich war dieser Schwimmkurs erst ab 5 Jahre gedacht, aber unser kleiner Superstar hat die Prüfung bereits 2 Tage nach ihrem 5. Geburtstag geschafft!!!!
❤️lichen Glüchwunsch!!!!

IMG_7377.JPG
Den neuen Badeanzug, den sie von Oma und Opa zum Geburtstag bekommen hat, wird nun bald der Seepferdchen-Aufnäher zieren.

IMG_7378.JPG

Ein Kommentar

  1. Pingback: Meilenstein: Das Kleeblättchen hat es geschafft! |

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.