7 Jahre…

| Keine Kommentare

… Schmetterlingsmädchen!!!!
Wir gratulieren unserem lieben Schatz ganz herzlich und sind so glücklich, dass wir dieses tolle Mädchen bei uns haben! 

Gestern Abend konnte sie vor Aufregung kaum einschlafen, während wir eigentlich noch diverse Vorbereitungen treffen wollten: Girlanden aufhängen, Kuchen verzieren, Geschenke verpacken… was halt so ansteht vor wichtigen Events 😉


Und heute morgen, als wir sie alle (!) gegen halb sieben mit Happy Birthday und Minikuchen aus dem Schlaf weckten, war sie sofort hellwach! Sie setzte die Geburtstagskrone auf den Kopf und verteilte Kuchen an uns! Man, war sie stolz!!!


Und noch vor der Schule öffnete sie alle Geschenke und erst dann war die dollste Aufregung ein wenig verflogen…


Bepackt mit Cakepops für ihre Mitschüler begleitete sie der Wiesenpapa zur Schule, weil es sonst doch etwas zu viel zu schleppen gewesen wäre.

Am Nachmittag kamen dann Oma und Opa, Paten und ein paar Freunde zu Besuch und es wurde ein schönes trubeliges Fest.


Und die Einladungen für den Kindergeburtstag am Samstag sind natürlich auch schon verteilt… es geht in die Backstube eines Bäckers!

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.