3 Monate 

| Keine Kommentare

Unglaublich, wie die Zeit gerade an uns vorbeizieht, oder wir an der Zeit?
Vor 3 Monaten – jetzt muss ich langsam mal aufhören in Wochen zu rechnen- durften wir unseren kleinen Prinzen zum ersten Mal in unsere Arme schließen, mit Küssen überhäufen und mit unseren Augen uns nicht sattsehen…

Und nun ist er Teil unseres Alltags, Teil unserer Familie und einfach ganz und gar angekommen in unserem Leben.

Groß und schwer ist er geworden, hält uns tagsüber ordentlich auf Trab, gönnt uns dafür aber guten Nachtschlaf mit wenig Unterbrechungen. Er hat Vorlieben entwickelt z. B. für bestimmte Tragepositionen oder für bestimmte Schnuller. Er liebt es, gebadet zu werden und an der frischen Luft im Kinderwagen zu schlafen. Er liebt seine Schwestern und sie ihn. 

Wir alle sind so glücklich, dass wir ihn haben!!!

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.