Meilenstein: Gesetzt 

| Keine Kommentare

Gestern hat sich der kleine Schwalbensohn zum ersten Mal alleine hingesetzt.
Er hat das ganz bemerkenswert clever angestellt: erst ist er durch das Zimmer gerobbt, dann Richtung Treppe, hat sich auf der ersten Stufe abgestützt, den Oberkörper hochgedrückt und wollte dann auch noch die Beine durchstrecken. Dabei ist er aber zur Seite gekippt und hat sich dadurch auf den Popo plumpsen lassen. Alsdann in solch komfortabler Position angelangt, waren gleich seine Händchen im Einsatz, die so spannend knubbelige Rauhfasertapete zu befühlen. 

Er wird nun wirklich immer mobiler und sein Erlebniskreis Tag für Tag erweitert… 🙂



Heute saß er zum ersten Mal im Kindersitz des Einkaufswagens und spähte neugierig in die Welt hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.