Tatütata…

| Keine Kommentare

Heute Nachmittag gab es vom Kindergarten des Kleeblättchens ein besonderes Angebot für die Kindergartenkinder und ihre Eltern: 
ein Besuch bei der Feuerwehr!!

Es war sehr interessant und wir haben viel dazugelernt.

Noch mehr besonders an diesem Nachmittag war, dass das Kleeblättchen und ich mal ganz allein unterwegs waren. Das Schwälbchen war bei der Oma und die beiden Großen mit Opa beim Klavierunterricht. 

Die Führung war richtig toll kindgerecht und das Kleeblättchen war sehr interessiert, wenngleich aber nicht völlig fasziniert. Die kleinen Jungs hingegen plapperten alle wild durcheinander und waren total heiß  auf alles, was man ausprobieren konnte. Da hab ich mich wieder mal gefragt, wieviel davon Erziehung ist und wieviel doch irgendwie schon in den Genen steckt…

Und ich bin jetzt schon irgendwie neugierig, wie dieser Feuerwehrbesuch wohl in ein paar Jahren mit dem Schwälbchen sein wird….



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.