Logbuch Wangerooge – Tag 20

| Keine Kommentare

Heute nur ein paar Bilder unseres Sonntags…

Nach einem gemütlichen Frühstück auf der Terrasse, ging es für groß und klein zu einer Nordic Walking Tour durch den wunderschönen Dünenweg
Reste alter Bunkeranlagen
Während die Großen noch ein ganzes Stück weiterliefen, kürzten der Schwalbensohn und ich etwas ab und gingen am Strand zurück… es waren dennoch 4,5 km
Am Nachmittag brachten wir auf schönen Umwegen die Fahrräder zurück zum Vermieter
Am Strand ging’s dann zu Fuß zurück…
Nach einem Abendessen beim Italiener im Ort, noch ein Gläschen Wein zum Sonnenuntergang
Spielende Kinder im Abendlicht
FINALE… mit UNS ALLEN ZUSAMMEN!

Sonnenaufgang: 04.57 Uhr

Sonnenuntergang: 21.59 Uhr

Ebbe: 08.35 und 21.00 Uhr

Flut: 02.26 und 14.41 Uhr

Schrittanzahl: 21.688

Besonderes: Als wir uns heute Eis bzw. Crêpes an der Strandpromenade kauften, wurde das Kleeblättchen ganz fies von einer Möwe attackiert – der Crêpe war weg und der Finger blutete von einem Hieb mit den Krallen.

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.