Und plötzlich ist sie groß.

| Keine Kommentare

Am Wochenende haben wir gefeiert:

Unser Gänseblümchen wurde konfirmiert!

Während wir sie doch gefühlt gerade erst in unseren Armen trugen, ihre Händchen für die ersten Schritte festhielten, zum ersten Mal in den Kindergarten brachten, ihr die Schultüte überreichten oder zur Begrüßungsfeier am Gymnasium begleiteten… und all die unzähligen Momente dazwischen – so steht nun plötzlich eine junge Frau neben uns.

Der Festtag war ein Meilenstein, und wir haben ihn aufs Allerschönste begangen! Mit vielen lieben Gästen: Familie, Paten und Freunde!

Und voller Glück und Stolz auf unsere wunderbare große Tochter!

Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Joh 4,16b)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.