September 2016 – Ruhe nach und vor dem Sturm…

| Keine Kommentare

Die Wochen seit unserem Urlaub sind wie ein Herbststurm an uns vorüber gezogen, wenngleich sie alles andere als herbstlich waren… Die erste Septemberhälfte brachte uns nochmal richtige Sommerhitze! Gleich nach dem Urlaub kamen die Handwerker ins Haus, um im Keller ein zweites Badezimmer einzubauen. Ja sie verwandelten unseren schnöden Wäschekeller regelrecht in ein Traumbad. Bilder gibt es aber erst, wenn alles fertig ist, denn momentan fehlen noch der Unterschrank sowie die Duschabtrennung.

Gleich darauf stand ein großes Fest ins Haus: die Einschulung unseres Schmetterlingsmädchens!


Großeltern und Paten feierten mit uns dieses schöne Ereignis und es gab auch wieder unseren nun schon „traditionellen“ Familienausflug am Tag danach. Dieser führte uns dieses Mal nach Tübingen, wo wir zuerst eine tolle Stocherkahn-Tour auf dem Neckar  machten und anschließend noch eine große Runde durch die schöne Innenstadt liefen. Später ließen wir uns hier ein leckeres schwäbisches Mittagessen schmecken bevor es am Nachmittag noch zur Nebelhöhle ging.

Ja, und dann nähert sich ja auch die Ankunft unseres Schwälbchens. Noch turnt es fleißig in seiner derzeitigen 1-Zimmer-Wohnung herum, aber auch vieles im Haus deutet und wartet auf unser neues Familienmitglied! Ein wenig fühlt es sich so an, wie wenn man auf Weihnachten wartet oder eine größere Reise bevorsteht… Die Kliniktasche ist jedenfalls gepackt…







Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.