Home-Schooling 2.0 Woche 15

| Keine Kommentare

Woche 15 im Lockdown… wer hätte das gedacht?! Und dennoch werden wir diese Woche die 200er-Inzidenz geknackt haben und wird die Bundes-Notbremse beschlossen werden. Immerhin, das Impfen geht zügiger denn je voran und nun sind alle unsere Eltern bzw. Großeltern inzwischen einmal geimpft. Der Frühling, der lange pausiert hatte, hält jetzt endgültig Einzug und unsere Häschen sind nun schon ein Jahr bei uns!

Nun, wie immer, ein kleiner Rückblick auf die vergangene Woche in Bildern:

Am Montag hatte ich meinen Test-Termin gleich früh am Morgen vor der Arbeit und war damit nicht allein

***

Am Dienstag durfte der Wiesenmann den neuen Dienstwagen in Empfang nehmen… mit 18 km ist er noch ein Fahranfänger 😆

***

***

***

Am Freitag waren wieder mal Wochenend-Einkauf und Hausarbeit, u.a. Fenster putzen dran
Und am Abend ein herrlicher Spaziergang mit meiner lieben Freundin…
… inklusive schönen Gesprächen, herrlicher Aussicht und kühlem Radler

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.