Home-Schooling 2.0 Woche 17

| Keine Kommentare

Wie sich das, was man am Wochenende gemacht hat auf den Montagmorgen auswirkt? Wenn frau am Samstag mit der großen Kamera unterwegs ist und die schöne Kameratasche mit den vielen kleinen Fächern und Seitentäschchen dabei hat und in einer dieser auch der Hausschlüssel verstaut wurde, der Wiesenmann beim nach Hause kommen jedoch mit seinem Schlüssel die Türe öffnet… dann kann der Montagmorgen schon mal mit einer hektischen Schlüsselsuche beginnen 😅

Der Schwalbenjunge hatte von Sonntag auf Montag bei den Großeltern übernachtet und musste somit am Montag nicht früh raus. Und nachdem ich den Schlüssel doch noch gefunden hatte, ging’s erst ins Test-Zentrum und anschließend ins Büro.

Inzwischen sind die wunderschönen Kastanien schon richtig grün, im Vergleich zu hier

Als ich am Abend nach Hause kam, hatte der Wiesenmann nicht nur den Rasen (also vielmehr die Wiese) vertikutiert und Rasensamen nachgesät, sondern auch noch alles wetterfest gemacht, denn es sollte die nächsten Tage sehr nass und leider auch mal wieder stürmisch werden. Das wurde es dann auch und diesmal knickte der Wind unseren geschlossenen und verpackten Sonnenschirm um wie ein Streichholz…

Immerhin, der Sonntag (Muttertag) soll sonnig und warm werden…

Ansonsten war die Woche anstrengend und herausfordernd mit schwierigen Terminen. All das hat mich einige Nerven gekostet und womöglich ein paar graue Haare hinterlassen. Aber auch wenn’s mal schwer ist, gibt’s zum Glück doch immer auch Lichtblicke und HOFFNUNG!

Das Wochenende war wieder sehr familienschön mit Zeit im Garten, auf dem Tennisplatz , beim Einkaufen, Kochen und einem wunderschönen Muttertag ❤️

Rhabarber-Ernte
Nachdem der Sturm Luis das Häuschen so ruiniert hatte, hat es der Wiesenmann wieder aufgebaut und das Kleeblättchen und ich es noch etwas aufgehübscht, um seine Blessuren etwas zu kaschieren

Ich habe einfach eine 💕GROSSARTIGE FAMILIE!!! 💕 DANKE EUCH 😘

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.