Home-Schooling 2.0 Woche 18

| Keine Kommentare

Eine kurze Schul- und Arbeitswoche… dennoch der Wochenbeginn anstrengend und kräftezehrend. Keine Fotos von diesen Tagen, doch dann kam der Feiertag!

Für den Wiesenpapa wurde fleißig gebacken und so überraschten die Mädels ihn zum Vatertag morgens im Bett mit einem Mohnkuchen und später noch mit einem Schoko-Kuchen-Herz.

Ich hatte mir einen schönen Ausflug überlegt und lotste meine Familie nach Essingen an die Remsquelle, wo wir den wunderschönen Erlebnisweg liefen. Für alle war etwas dabei: Spielplätze, Löwenzahnwiesen, Ausblicke, Infotafeln, Murmelbahnen und viele schöne Fotomotive! Auch das Wetter hielt alles bereit, und wir brauchten sowohl Kapuzen (Schirme hatten wir im Auto gelassen) als auch Sonnencreme. Sogar ein kleines Wiesen-Picknick machten wir und einige von uns steckten die Füße in die ganz kleine junge aber kalte Rems!

Lebensfreude PUR!
Bitte recht freundlich!
Die Rems… so ein kleines Bächlein nur…
Lauf Murmel lauf, welche ist wohl schneller? Und nebendran rauscht die Rems…
Father & son… am Männertag 😍
Löwenzahn in Hülle und Fülle… wir pflücken einen Strauß für die Häschen zu Hause
Wolkentheater… jeden Moment ein anderes Bild

Auf dem Rückweg MUSSTEN wir noch einen Stopp bei Bressels Milchhäusle einlegen, dass ich durch Zufall im Internet entdeckt hatte… genau das Richtige für meine süße Familie! 😋

… und beim tollen Spielplatz in Böbingen/Rems mit Ruhepause für uns Eltern 😅

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.