NEUJAHR 2022.

| Keine Kommentare

Mit einem ähnlich faulen und total gemütlichen Tag wie vor einem Jahr haben wir das neue Jahr in Empfang genommen.

Nach unserer Silvesternacht, die wir ganz in Familie verbracht haben, und wo der Schwalbensohn zum ersten Mal bis Mitternacht dabei war und erst nach 1:00 Uhr am Morgen glücklich und erschöpft auf dem Sofa zwischen uns anderen eingeschlafen ist. Es war ein richtig schöner Abend: alle haben sich schick gemacht, ein festlich gedeckter Tisch, Mini-Feuerwerk und Wunderkerzen-Experimente draußen, leckerstes Sushi, Dinner for One, Nachtisch mit Roter Zora, Spieleabend, Süßigkeiten-Raketen vom Kleeblättchen, Silvester-Countdown und gemeinsam Anstoßen und dann raus vors Haus…

Jetzt sind wir ein wenig feiermüde und dankbar für noch eine gute Woche Ferien/Urlaub.

Unser Silvester-Kuchen vom Schmetterlingsmädchen und Schwälbchen gebacken mit einer versteckten Überraschung drin
Der obligatorische Nachtisch – in der Vorbereitung
Und… Fertig 🍧
Unser Festmahl
Herzenswünsche 🧡🧡🧡
Sprühende Funken ✨
Freudenfeuer

Neues Jahr, wir freuen uns auf dich!

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.