Am Feiertag: so ein Rummel

| Keine Kommentare

Wir sind hier mittendrin im turbulenten Feier-Brückentags-Wochenend-Familienleben, und ich komme gar nicht nach, alles Erlebte festzuhalten.

Gerade habe ich eine kleine Auszeit genommen: der Wiesenpapa ist mit dem Gänseblümchen auf dem Wochenmarkt, das Kleeblättchen macht Mittagsschlaf und das Schmetterlings-Mädchen puzzelt mit Blokus-Steinen schöne Muster nebendran.

So möchte ich den Moment nutzen und Euch ein paar Fotos von unserem Rummel-Ausflug am Himmelfahrtstag zu posten.

Es geht doch nichts über rosa Zuckerwatte…  Bei so etwas muss man sich alle künstlichen Farbstoffe wegdenken und einfach nur den Spaß genießen. Außerdem angelten wir uns ein paar Enten, fuhren mit der Polizei um die Wette und sogar die Kleinste war schon bei den lustigen Karusellfahrten mit dabei… Es ist eben ein echtes Glück, eine bzw. gleich zwei große Schwestern zu haben, da kann man sich bei der rasanten Fahrt einfach festhalten und ankuscheln.

IMG_0852 (640x445)

IMG_0878 (640x389)

 

IMG_0851 (640x493)

 

IMG_0873 (640x406)

 

IMG_0850 (640x579)

 

IMG_0884 (640x415)

 

 

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.