Wiesenkinder sind auch Beerenkinder

| 1 Kommentar

Nein, diesmal geht es nicht um Beeren für den Bauch,

sondern um Beeren für den Kopf!

???

Denn diese Beeren kann man nicht naschen, dafür aber als Ohren wärmenden Kopfschmuck tragen.

Sind sie nicht süß unsere 3 Beerenmädchen?

Eine kleine Blaubeere, eine leckere Himbeere und eine köstliche Brombeere.

Das kam so: als ich mit OmA im Februar auf dem Wollmarkt war, entdeckten wir dort diese tollen Mützen (nicht die Blaubeermütze). Sowohl ich als auch die OmA waren schwer begeistert und die Wolle inkl. Anleitung lag sofort in OmAs Einkaufskorb. Nun war das Projekt für den ausgehenden Winter etwas spät und eigentlich für den Herbst gedacht. Aber da die OmA so flink mit ihren Nadeln und das Frühjahr so langsam und außerdem kühl daherkam, erleben die Mützen eben nun schon ihren ersten Einsatz.

Die kleine Blaubeermütze haben wir schon etwas länger – die hat uns die Jungsmama geschenkt, weil sie einmal mehr an Mädchenkram nicht vorbeikam 😉

Viiiielen Dank! … aber nun darf es gern WARM werden!

Ein Kommentar

  1. Wenn den Mädels die Mützen auch gut stehen, darf es doch endlich Sommer werden! Es kommt ja irgendwann auch wieder Herbst.

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.