Augenblick mal… es ist Wochenende

| Keine Kommentare

 

Ein paar Worte und Bilder möchte ich noch zu unserem Wochenende verlieren,

denn es war nicht nur ein richtiges Sommer- sondern vor allem auch ein OPU-Wochenende.

Viel zu selten haben unsere Kinder Zeit mit ihrem Opa OPU, deshalb war es eine spontane schöne Gelegenheit, einander mal wieder zu sehen.

Der Samstag war heiß, fast 38°C erreichte bei uns das Thermometer allein im Schatten. Wir verbrachten die Zeit auf dem neuen Spielplatz, der sogar eine Wasserpumpe hat (JUHUU!!!) und im Garten. Der neue Pool wurde unsere Familienbadewanne, und es gab einfach nur super viel Spaß!

 

 

Der Sonntag, der eigentlich noch heißer werden sollt, überraschte uns erstmal mit Regen und einem ziemlich kühlen Morgen. Also beschlossen wir nach etwas hin und her, abwechselnden Blicken aufs Wetter und die vielfältigen Veranstaltungsprogramme der Region, einen Ausflug in den Schwabenpark bei Welzheim zu unternehmen.

Unsere Wahl war eine sehr glückliche, denn anscheinend hatten sich viele Besucher vom Wetter abschrecken lassen, und wir erlebten einen angenehm leeren Park. Kaum mehr als 3-4 Minuten mussten wir an den einzelnen Fahrgeschäften warten, bevor es wahlweise mit der Wasserrutsche, dem Karussell, der Miniachterbahn, den Booten, den Pferden, den Oldtimern oder oder oder davonging. Was für ein Spaß für uns alle, besonders aber für unsere unglaublich mutigen Mädels (woher sie das wohl haben – von mir wohl eher nicht).

Unter dem nahenden Gewitter verließen wir nach einem sonnigen, aber nicht zu heißem Tag, glücklich und auch etwas geschafft den Erlebnispark.

 

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.