Familien.Fülle.Fühlen.

| 1 Kommentar

Während draußen der Herbstmaler seinen Pinsel zückt

und den Farbkasten aufklappt, rascheln wir wie die Igel durch unseren neuen Alltag. Die Tage werden kürzer und beginnen für uns früher.
Kastanien kullern aus allen Taschen und abends auf dem Sofa brauchen wir schon wieder warme Socken.

Das Gänseblümchen hüpft jeden Montag ins Becken, um schwimmen zu lernen. Außerdem prüft sie jeden Tag, ob nicht vielleicht einer ihrer kleinen Zähne zu wackeln beginnt.  Das Schmetterlingsmädchen sammelt Herbststräuße aus bunten Blättern und wartet sehnsüchtig auf ihren Geburtstag.

Und das Kleeblättchen, unser blond gelockter kleiner Engel, musste 2 Tage zur Beobachtung ins Krankenhaus, weil sie beim Spielen auf den Hinterkopf gefallen war. Gekühlt, getröstet und vergessen sind solche Blessuren meist, aber diesmal leider nicht, denn in der Nacht musste sie sich übergeben. Zur Sicherheit ist der Wiesenpapa mit ihr ins Krankenhaus gefahren, und zur Überwachung mussten sie beide dableiben… Doch zum Glück ist alles gut gegangen, und am Freitag durften sie wieder nach Hause.

Am Sonntag dann haben wir mit der Familie die Taufe unseres kleinen Eidgenossen gefeiert. Und ich durfte seine Patentante werden! Es war schön, dass alle mal wieder zusammengekommen sind.

 

Ein Kommentar

  1. Die letzten tollen Bilder sind ja vor allem vom Ausflug zum
    1. Geburtstag des kleinen Eidgenossen. Trotz absolutem
    Schnürchenregen haben wir alle zusammen einen interessanten,
    erlebnisreichen und unvergesslichen Tag verlebt, und alle kleinen
    und großen Kinder hatten viel Spaß!

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.