ZWEI

| 2 Kommentare

Oh, Du großes wunderbares Kleeblatt-Töchterlein!Heute bist Du 2 Jahre geworden! Seit Du bei uns bist, ist unser Weihnachtsfest nun auch eng mit Deiner Ankunft verbunden. Am 24.12. durften wir 2 Tage nach Deiner Geburt das Krankenhaus verlassen und haben das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten nach Hause getragen!
Und nun bist Du schon lange kein Baby mehr… Oh wie schnell diese Zeit vergeht!

Heute morgen haben wir Dich kleine Frühaufsteherin nicht mal wecken können, denn Du warst ja als Erste munter und hast Dich quietschvergnügt durch deinen Bücherstapel „gelesen“!

Als der Rest der Familie dann wach war, gab es Kuchen im Bett, von dem Dich insbesondere die Kerzen, die Zuckerblumen und die Schokoglasur interessierten. Und das ist mehr als vielsagend über Dich. Denn als unsere Kleinste weißt Du um die guten Seiten des Lebens und pickst Dir ganz gern mal die Rosinen raus. Aber das ist für uns alle völlig verständlich, schließlich musst Du ja sehen, wo Du in unserem Trubel bleibst…

Mit einem täglich wachsenden Wortschatz verschaffst Du Dir mehr und mehr Gehör und manchmal fragen wir uns, wie wir Deine exakt formulierten Wünsche früher erfüllen konnten, als Du noch nicht sprechen konntest. Immerhin kommen wir jetzt nicht mehr drum herum, denn Du kannst schon recht beharrlich sein.

Dafür bist Du aber auch herrlich kuschelig und verschmust, und das genießen wir alle sehr! Großzügig verteilst Du an uns alle Küsschen und stürmische Umarmungen und manchmal sagst Du dazu ein langgezogenes „liiiieb“

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 2. Weihnachtsgeburtstag und wünschen Dir und uns, dass Du so bleibst, wie Du bist und weiter zu der wirst, die Du werden willst!

P1070056 (640x480)

 

2 Kommentare

  1. Liebes Kleeblättchen, nachträglich von uns Vieren alles
    Liebe und Glück dieser Welt zu Deinem 2. Geburtstag!! Wir freuen
    uns schon sehr, Dich im Neuen Jahr wiederzusehen… JJJM

  2. Hallo Ihr Lieben ein Hoch auf die Freunde. Vielen Dank für die Weihnachtspost. Habe dieses Jahr gespannt auf den Weihnachtsmann gewartet. War ein Tablet im Sack. Leider ohne Internetanschluß. Sitze bei Mc Donald und darf 1Stunde surfen. Wünsche Euch auf diesem Wege alles Liebe, Gesundheit und bleibt so wie Ihr immer ward. Kommt auch gesund ins Neue Jahr und richtet der gesamten Mannschaft ganz liebe Grüße aus. Eure Ellen. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.