Spätsommer

| Keine Kommentare

Irgendwie ist mit dem September nochmal der Sommer zurückgekommen.

Nachdem wir am Wochenende mal wieder unsere Köfferchen gepackt hatten, ging es ins schöne Kurstädtchen Bad Salzuflen zu einer Hochzeitsfeier. Bei herrlichstem Sommerwetter wurde bis spät in die Nacht gefeiert und vor allem getanzt! War das mal wieder schön!!!!
Zurück ging es dann am Sonntag mit einem schönen Zwischenstopp bei lieben Bekannten unseres Kuraufenthaltes. Diese überraschten uns damit, dass sie noch eine andere liebe Kurfamilie mit eingeladen hatten und so gab es zwischen uns allen ein sehr freudiges Wiedersehen!!!!
Von dort fuhren wir weiter nach Diez an der Lahn, in die tolle Jugendherberge „Grafenschloss“ und lieferten die beiden großen Mädchen für ein paar Ferientage bei den dort schon wartenden Großeltern ab.
Schließlich schafften wir auch noch den Rest der langen Tour zusammen mit unserem verbliebenen Kleeblättchen und kamen sehr müde und erschöpft gegen 22.30 Uhr zuhause an… Was für ein Wochenende!!!
Heute Nachmittag habe ich mit meinem Kleeblättchen einen richtig entspannten Nachmittag zu zweit verbracht. Wir waren auf einem Spiel- und Bauernhof ganz in der Nähe, wo sie nach Herzenslust im und am Wasser spielen und eine Runde Pony Emma reiten durfte.
Morgen kommen die großen Mädels zurück und ich bin schon sehr gespannt, was sie alles berichten werden… Immerhin waren sie ja ein paar Tage in einem richtigen Schloss…

IMG_6027.JPG

IMG_6025.JPG

IMG_6026.JPG

IMG_6024.JPG

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.