12 von 12 im Oktober 2014

| Keine Kommentare

Ein sonniger Tag war das heute!

Wir haben diesen Sonnensonntag ganz entspannt und viel draußen verbracht.
Hier unsere Eindrücke:

IMG_6651.JPG
Der Morgen war noch neblig

IMG_6653.JPG
Dann ging die Sonne auf

IMG_6640.JPG
Kleine Barista

IMG_6645.JPG
Ein Sonntagsfrühstück mit frischen Brötchen und leckerem Obstsalat… Die tolle neue Schüssel von T. kam zum ersten Mal zum Einsatz

IMG_6647.JPG
Die Sonne animiert dazu, die Wäsche draußen zu trocknen… und dann kriegt sie auch noch Beine 😉

IMG_6649-0.JPG
Der Wiesenpapa und ich haben dann ein paar Küchenschubladen umgeräumt und aussortiert. War nötig und hat Spaß gemacht, nur die OmA wird am Dienstag ihre liebe Not haben, alles wiederzufinden, 😉

IMG_6639-0.JPG

 

Dann geht’s raus in die Sonne

 

IMG_6638-0.JPG

Sehnsüchtige Blicke…

 

IMG_6644.JPG

 

IMG_6652-0.JPG

Herbstliche Entdeckungen am Wegesrand

 

IMG_6641-0.JPG

Quer feldein…

 

IMG_6646-0.JPG

Blüten und Noten… Da hört man doch fast eine Melodie, oder?!

Was andere Blogschreiber heute erlebt haben, gibt es bei Draußen nur Kännchen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.