Augenblick mal… es war Wochenende

| Keine Kommentare

Nach so langer Zeit will ich mal wieder in meinem Wiesenkinder – Blog etwas schreiben. 

Es fühlt sich fast fremd an, hier zu sein. Aber nach langer Abstinenz freue ich mich auch wieder darüber. Es ist schließlich ein gutes Gefühl, wieder Normalität zu erleben, Gewohntes und Vertrautes wieder zu entdecken und Energien auch mal wieder auf ganz Profanes konzentrieren zu können. Endlich…

Wir haben ein tolles Familienwochenende verbracht, Zeit zusammen genießen dürfen und schon einen Vorgeschmack auf den Sommer gekostet.

  

  

  

  

 

 

  

 

 

 

In jedem Moment kann so viel Glück stecken!!! Und das Leben ist gar keine Perlenschnur, auf der sich Tag an Tag reiht, sondern viel mehr wie eine Wasserfontäne, die in jeder Sekunde tausendfach Tropfen versprüht. Nicht alle können wir auffangen, aber in manchen spiegelt sich ein Regenbogen !

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.