Augenblick mal… es ist Wochenende: Barfuß durch den Sommer 

| Keine Kommentare

Zwar haben wir diesmal kein ganzes Wochenende zusammen verbringen können,
aber zumindest  haben wir 4 Familien uns einen ganzen Sonntag Zeit für einen gemeinsamen Ausflug genommen.

Los ging es mit einem leckeren Frühstück im Café Frechdax in Böblingen. Gut gestärkt fuhren wir danach nach Dornstetten bei Freudenstadt im Schwarzwald. Dort gibt es einen wunderschönen Barfußpark, den wir mit allen 9 Kindern im Alter zwischen 3 und 11 Jahren erkunden wollten. Bei herrlichem Sommerwetter liefen wir die große Wanderrunde barfuß über Stock und Stein, über Tannenzapfen und Glasscherben, durch Kneippbecken und Schlammlöcher… 

Alle Kinder waren begeistert und wir Erwachsenen entspannt. Auf dem großzügigen Grill- und Spielplatz nebenan ließen wir den Tag am Feuer gemütlich ausklingen.

  
 
 
   

 
 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.