4

| Keine Kommentare

Kaum zu glauben, aber wahr:
unser kleines Kleeblättchen wird heute schon 4 Jahre alt.

Für uns ist sie noch immer „die Kleine“, auch wenn ihr dieses Attribut nicht mehr gerecht wird. Inzwischen ist sie ein richtig großes Mädchen, das weiß was es will bzw. nicht will, das sich wunderbar allein beschäftigen kann, das rennt und springt, singt und tanzt, das malt und schreibt, tröstet und träumt, das fragt und denkt, lacht und weint, das spürt und fühlt, das liebt und geliebt wird…

Wenn ich zurückdenke an die Tage vor Weihnachten 2011, als dann alles auf einmal so schnell ging und plötzlich hielten wir unser kleines Weihnachtsbaby im Arm, dann kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen… 

Wunderbares Kleeblättchen, hab einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und beschenken… für uns bist und bleibst Du das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!!

 

  
  

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.