Meilenstein 

| 1 Kommentar

Heute morgen beim Frühstück verkündete das Schmetterlingsmädchen, sie habe sich entschieden und möchte sich Ohrlöcher stechen lassen.
Da sie das Thema schon eine Weile umtreibt, hatten wir vorgeschlagen, dass wir das gern erlauben, aber nur wenn sie wirklich sicher ist.

Und heute war es offensichtlich soweit… 

Wir wollten sowieso in die Stadt zum Einkaufen. Da ging ich mit ihr zuallererst am Juwelier vorbei. Sie suchte sich zielsicher ein paar Erstohrringe aus, die aus chirurgischen Stahl sind und für die ersten 6-8 Wochen im Ohrloch bleiben müssen.

Und tapfer war sie!!! Und anschließend so stolz!!! Und wir alle gleich mit…

  

Ein Kommentar

  1. Sieht super aus, großes, tapferes Schmetterlingsmädchen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.