In den Startlöchern…

| Keine Kommentare

… steht nun auch schon unser Schmetterlingsmädchen, was Schule angeht.

Mitte nächsten Monats können wir sie in der Schule anmelden, der erste Info-Elternabend war bereits im Januar und gestern haben wir den vorbestellen Schulranzen abgeholt. Wir waren diesmal nicht auf der Schulranzenmesse, sondern nur im Fachgeschäft, aber auch hier war die Auswahl groß genug und unser Bald-Schulkind konnte sich zuerst kaum entscheiden. Nach und nach fielen aber einige aus der engeren Wahl raus, bis nur noch zwei übrig blieben. Am liebsten hätte sie beide genommen und kämpfte lange mit sich. Erst als wir den Wunschranzen bestellten und den Ranzen, der schließlich nur auf Platz 2 landete als Katalogfoto mitnehmen konnten, war die endgültige Entscheidung gefallen.

Und hier ist nun unser Schulkind in spe mit dem guten Stück:

    

  

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.