Logbuch Wangerooge – Tag 6

| Keine Kommentare

Heute nicht viele Worte, sondern nur ein paar Bilder von unserem ersten Lazy-Kur-Sonntag…

Könnt Ihr es riechen? So süß duften diese wilden Rosen in den Dünen, dass man glaubt, jemand hätte Parfüm verschüttet!

***

Weil es gestern so schön war, durfte der Drachen gleich heute morgen wieder steigen!

***

Heute Vormittag hatten wir uns zum Kreativ-Angebot „Taschen bemalen“ angemeldet und viel Freude dabei 🖌
Alle waren mit Eifer dabei…
Schön geworden!

***

Den ganzen Nachmittag verbrachten wir am Strand! Leider ohne die versprochene Sonne, dafür mit viel Wasser- und Buddel-Spaß zusammen mit neuen Kur-Freunden und für mich mit netten Mama-zu-Mama-Gesprächen.
Die Kinder testeten das Wasser zwar nur mit den Füßen, dafür aber nicht nur einmal 💦

***

Nach dem Abendessen kam endlich die Sonne raus und wir schwangen uns noch für eine kleine Abendrunde und ein Eis in den Sattel 🍦

***

Mit dem Kleeblättchen zusammen schaute ich mir noch den Fast-Sonnenuntergang an, das Finale wäre zu spät geworden…

Sonnenaufgang: 05.05 Uhr

Sonnenuntergang: 21.46 Uhr

Ebbe: 09.27 und 21.56 Uhr

Flut: 03.25 und 15.41 Uhr

Schrittanzahl: 12.114

Besonderes: Heute Abend kurz vor dem Schlafengehen ist Schmetterlingsmädchen Wackel-Backenzahn endlich rausgefallen! 🦷

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.