Ab in den Urlaub.

| Keine Kommentare

Zwei tolle, aktive und vielseitige Sport-Ferienwochen liegen hinter den Wiesenmädchen…

Fast jeden Tag waren sie im Freibad, mit Kanu oder Drachenboot auf dem Flüsschen unterwegs, haben getanzt, Inliner-Hockey und Fußball gespielt, Gelände-Spiele unternommen oder sind den Ninja-Parcours unter der Brücke entlang geklettert.

Wir Großen haben noch bis zum letzten Augenblick viel und fleißig gearbeitet, so manches noch zu organisieren und vorzubereiten gehabt und heute schließlich Koffer gepackt und Auto beladen. Haus und Garten sind sicher versorgt, die Häschen in liebevoller und zuverlässiger Obhut untergebracht, mit den Kindern noch beim Testcenter gewesen… und nun heißt es ENDLICH auch für uns: ab in den Urlaub!!!

Bis ans Meer ist es noch ein Stück, aber die Schilder zumindest lassen keinen Zweifel: wir sind auf dem Weg!

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.