Wochenend-Nachlese.

| Keine Kommentare

Oha, schon Mittwoch… und noch immer kein Wochenend-Rückblick?

Dabei gehen die Gedanken gerne zurück. Die Ereignisse reichten eigentlich aus für mehrere Wochen, bei uns mal wieder sind sie – wie so oft – dicht an dicht in wenige Tage gepackt. Einmal mehr spüren wir, was es wirklich bedeutet: aus dem Vollen schöpfen, wir danken dem Schöpfer – JA(!), er meint es wirklich gut mit uns…

Vorfreude auf das Weihnachtsgeschenk!!!!
Dann endlich: ein Live-Konzert 🤩
Auch das noch: Schnee!
Bis auf einige Kleinigkeiten (wie ein zu spät lieferbarer Dunstabzug und ein neu zuzuschneidendes Stück Granit) ist UNSERE NEUE KÜCHE FERTIG!!!
Sogleich wurden vom Schmetterlingsmädchen kleine Köstlichkeiten zubereitet
Das Gänseblümchen hat Einladungen verschickt
Nach-Geburtstags-Besuch in Tübingen beim Schmetterlingsmädchen-Patenonkel
Leckerer Wochenend-Ausklang (diesmal vom Wiesenmann selbst gewickelt)

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.