Logbuch Prerow… Tag 4.

| Keine Kommentare

Heute ist nicht viel zu vermelden, außer dass ziemlicher Wind wehte bei trotzdem reichlich Sonnenschein.

Ausschlafen für das Gänseblümchen und uns, während die drei anderen schon mal beim Bäcker und am Erdbeer-Stand waren. so konnten wir direkt gemütlich frühstücken.

Anschließend verbrachten wir einen entspannten Strandtag mit lesen und spielen, zum Baden war uns das Wasser mit 15 Grad doch zu frisch.

Autofahren am Strand

Würfelglück

Eigentlich wollten wir am späten Nachmittag noch Eis essen, aber da die Lieblings-Eisdiele heute geschlossen war, probierten wir zum ersten Mal dänisches Softeis am Hafen, welches sogar als Eiskaffee sehr gut schmeckte.

Und wo wir schon mal da waren, besuchten wir auch gleich noch die herzallerliebste Seemannskirche, um uns unter anderem daran zu erinnern.

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.