Zeit haben für… YOGA

| 1 Kommentar

Eigentlich ist es die klassische Schweinehunde-Zeit.

Wenn alle Kinder im Bett sind, die Küche aufgeräumt und der Frühstückstisch für den nächsten Tag gedeckt ist, wenn die Tagesschau beginnt und das Sofa ruft… dann muss ich zum Yoga. Meist ist das auch körperlich so meine richtige Tiefphase, und mir könnten tausend und ein Grund einfallen, warum ich heute mal nicht gehe.

Aber dann gehe ich doch…

Denn diese Stunde am Mittwochabend ist meine Stunde. Die gehört nur mir. Kopf ausschalten, durchatmen… Namaste!

Anschließend fühle ich mich wie neu geboren und nach einer heißen Dusche zu Hause herrlich entspannt und müde.

Wenn bloß am Anfang dieser fiese Schweinehund nicht immer wäre 😉

Yoga

Ein Kommentar

  1. Wollte mich grade drum drücken, heut zum Zumba zu gehen, aber nachdem ich das gelesen habe, muss ich wohl doch los…:-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.