Wollfest

| Keine Kommentare

Der Freitag war flauschig, weich und bunt.

Denn wir, d. h. die Wiesenmama mit den Schwiegereltern und dem kleinen Kleeblatt waren auf einem Wollfest hier bei uns in der Region. Während der Opa mit dem Kleeblättchen im Kinderwagen für einen Mittagsschläfchen-Spaziergang durch die kalte Stadt trabte, ließen die OmA und ich uns mit wolliger Kreativität berieseln.

Es ist unglaublich, welche Renaissance gerade alles rund ums Handarbeiten erlebt. Früher hätte sich kaum einer getraut, in der Öffentlichkeit sein Strickzeug herrvorzuholen und heute ist das ganz normal.

Jedenfalls, Ideen haben wir viele gesammelt, und die OmA auch einiges an Wolle eingekauft. Es war ein richtig schöner Nachmittag…

Woll2

Woll3

Woll4

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.