Zwei, die sich nicht begegnen sollten…

| Keine Kommentare

Mist, sie haben sich doch noch kennengelernt…

1

Eigentlich darf das ja nicht passieren, dass diese beiden sich begegnen, aber wir erleben das leider immer mal wieder.

Nun ist das Osterfest da und mit ihm all die Leckereien, die von hier und da zu uns stoßen. Irgendwie kommen wir manchmal gar nicht hinterher mit futtern, und deshalb  gibt es da leider ein paar Überschneidungen mit noch vorhandenem Naschwerk. Aber der Wiesenpapa hat sich jetzt zur Aufgabe gemacht, alle weihnachtlichen Überbleibsel zu vertilgen, damit wir Frauen die neuen frischen Schokis genießen können. Das ist Liebe, oder?!

Und um beim Thema zu bleiben, schaut mal, was wir für eine lustige Osterkarte bekommen haben:

2

 

Lasst es Euch schmecken und einen guten Start in die österliche Arbeitswoche!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.