Mai

| 1 Kommentar

Wo sind die langen Abende auf der Terrasse, wo das Grillwetter und ganz zu schweigen von ersten Besuchen im Freibad???

Hier ist es einfach nur

NASS

P1010160 (640x480)

NÄSSER

P1000907 - Kopie (640x480)

und KALT!!!

image

Ein Kommentar

  1. Wer hat so schlecht aufgegessen, dass so ein Regenwetter ist? Die Kinder vom 3-Mädel-Haus waren es bestimmt nicht! Vor allem das kleine Kleeblättchen hat uns erstaunt, wie gut es seinen Teller Nudeln mir Käse aufputzt. Und erst im Spargelbesen: Da wurde das gereichte Spargelwasser mit Freude gekostet und Nachschlag verlangt. Natürlich wurden auch Spargel, Schinken, Käse und Kratzete verspeist, wobei man ganz ruhig und artig wie die Erwachsenen am Tisch saß bis alle aufgegessen hatten! Bei so vielen lieben Kindern muss doch Petrus langsam ein Einsehen haben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.