Über dem Neckartal

| 1 Kommentar

Die Oma feierte Geburtstag…

… und wir waren eingeladen zu leckerem Essen, einem fantastischen Blick über das Neckartal (Blick nach links: Industrie!!! – Blick nach rechts: Weinberg-Idylle … das kann nur Stuttgart) und zu einer fröhlichen Partie Minigolf.

Happy Birthday!

Ein Kommentar

  1. Danke allen für die guten Wünsche und die schöne Geburtstagsfeier. Es ist toll, wenn sich alle Kinder, Schwiegerkinder und Enkel so toll verstehen und so viel Spaß miteinander haben, egal ob groß oder erst reichlich 1 Jahr alt! Uns war das Wetter auch noch wohlgesonnen, zwar teilweise kühl aber trocken und mit „sonnigen Abschnitten“, also perfekt. Dazu gab es den grandiosen Ausblick über das Neckartal.
    Man müsste einfach öfter feiern!

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.